Wie funktioniert Network-Marketing bei Ringana, Julia?

Network Marketing Ringana mit Julia Biermann

Starten wir in Runde 2 der Mini-Serie über Network Marketing.
Heute berichtet uns Jule, was hinter der Marke Ringana steckt und weshalb Network-Marketing kein plumpes Vertriebskonzept, sondern ein Herzensbusiness sein kann.

3 Fakten über Julia

1) Ich hatte 2017-2018 einen eigenen DaWanda Shop mit handmade Holz-Schlüsselanhängern, Wanddekoration und T-Shirt Designs. Meine Marke als Grafikdesignerin war geboren „naturalArt“.

2.) Ich war 2010 bei DER Loveparade in Duisburg dabei. Uns ist nichts geschehen, aber natürlich bewegt es mich und meine Freunde bis heute.

3.) Mein Freund und ich sind seit nun 9,5 Jahren ein Paar, und seit Anfang 2020 in einer offenen Partnerschaft.
Es ist eine ganz neue Erfahrung. Wir haben aber einfach das „alte normale System“ hinterfragt. Auch wir möchten bald Kinder haben.
Wir machen gern „alles anders als alle anderen“ 😄 
… deshalb jetzt noch ein 4. Punkt 
😄 

4.) Ich liebe es zu tanzen, zu turnen und barfuß frei in der Natur zu laufen und zu mir passt der Satz „ich bin so positiv, dass negative Menschen es nicht in meiner Nähe aushalten.“ 

Wer steckt hinter Jule?

Ich bin Julia, 29 Jahre alt und lebe zurzeit mit meinem Freund im ländlichen Bünde, bei Bielefeld. Neben zu vielen ein-eng-enden Jobs, habe ich mich früh als Grafikdesignerin nebenher selbständig gemacht. Seit 2019 verbinde ich meine Leidenschaft als selbst. Grafikdesignerin mit meinem absoluten Herzensbusiness, dem Network Marketing bei Ringana. Wir als „Green Soulteam“ möchten mit den natürlichen und wirksamen Skincare Produkten & Supplements, und dem grün-ethischen „Mitmach Business“ einen echten Unterschied auf dieser Welt machen und Bewusstsein weitergeben für ein gesünderes und freieres Leben.

Business & Selfcare News

Du bist Mama und möchtest ein eigenes Onlinebusiness starten?

Im Newsletter erhältst du jede Woche neue Tipps. Vom Thema Recht bis hin zu Logo & Website.

MEHR MUT MAMAS!

Mein Weg zu Ringana

Durch viele Jobwechsel, ständiger Unzufriedenheit und leider auch Krankheit im Angestelltenverhältnis kam ich 2016 zur Persönlichkeitsentwicklung durch Laura Seiler und Veit Lindau. Ich wollte „einfach“ mehr Ich-Sein dürfen, mehr Lebensfreude & Sinnhaftigkeit und mehr mein Potenzial ausleben. 
Zudem hatte ich sowieso jeden Tag 10.000 eigene Business-Ideen die ich umsetzen wollte, aber dafür hatte ich dann leider keine Energie und auch nicht den Mut es allein umzusetzen. Besonders das fehlende Strahlen meiner Kolleginnen und das „Business ist halt so, muss ja kein Spaß machen“ – und das hat mich soo traurig gemacht und das ist für niemanden gut! Das wollte ich verändern! Für mich und andere!
In meinem Umfeld und in der Welt etwas bewegen zu können und gleichzeitig meine Stärken einzusetzen, frei und flexibel zu sein und meinen persönlichen Zielen nachgehen zu können, machte nur Sinn.
Meine Mentorin kam zu der Zeit also genau richtig mit natürlichen Supplements, die mir sofort Gesundheit schenkten und der grünen Business Chance. Ein echtes Geschenk in vielerlei Hinsicht.

Schneeballsystem oder seriös?

Ich würde sagen „grüne Lawine!“ 😄
Okay, aber eine Frage zu Beginn: „Weißt du denn genau warum ein Schneeballsystem illegal sein sollte?“ Die meisten antworten: „Nein, damit habe ich mich nicht beschäftigt, ich habe es nur von anderen gehört…“ Wir setzen so oft im Leben einen Deckel auf Dinge, welcher jedoch uralt ist und eigentlich gar nicht mehr passt. Es gab zu Beginn des Networks (Amerika in den 60er Jahren) auch ein paar illegale Systeme dahinter und daher stammt es. Wir wünschen uns mehr Flexibilität, Entfaltungsmöglichkeiten, Unabhängigkeit, Zeit für die Familie, mehr Einkommen, Chancengleichheit, Sinnhaftigkeit, uvm. und eine einfache Lösung ist Network Marketing.
Ein Business ohne Invest oder Risiko. Auch der „Verkaufen-Stempel“ darf im 21. Jhd mal anders designed werden. Wir wünschen und lieben ehrliche und individuelle Beratung vom Herzen von Menschen, die selbst von den Produkten begeistert sind. Du empfiehlst ja auch ein gutes Buch von dem du weißt, dass es dem anderen hilft oder Freude schenkt. 
Meiner Meinung nach wäre es unterlassene Hilfeleistung die Produkte und die Business Chance nicht vorzustellen. By the way: Ringana hat den Klimaschutzpreis und den European Business Award für das ethischte Businessmodell gewonnen. Also so unseriös kanns nicht sein😉 Und auch nach 2 Jahren liebe ich es einfach! Eigentlich immer mehr und mehr noch.

Wofür steht das Unternehmen und welche Produkte gibt es?

Ringana ist ein familiengeführtes Unternehmen aus Österreich, die seit 1996 die Dinge einfach anders machen. Wonach greifst du? Nach dem frisch gepressten Orangensaft oder dem O-Saft aus dem Tetra Pak?
Ringana bietet ein großes Portfolio an wundervollen Skincare Produkten von Kopf bis Fuß sowie verschiedenste Supplements für den modernen Lifestyle an, um mehr Gesundheit, Freude und Energie zu transportieren.
Was macht diese nun SO BESONDERS? Es sind reine und frische Pflanzenstoffe, die mit der höchsten Nährstoffdichte direkt in Hartberg verarbeitet werden. Die FRISCHE ist das absolute Alleinstellungsmerkmal und erst dadurch ist eine 100% Wirksamkeit von Boden bis Deckel erst möglich. 
Alles, von Herstellung über Gebäude bis hin zur Verpackung ist ressourcenschonend (Klimaschutzpreis) und ethisch-fair hergestellt aus Respekt vor Umwelt, Tier und Mensch. Konsequent & mit Liebe bis ins letzte Detail. Echt Wahnsinn! Kurz & knackig: FRISCH  WIRKSAM  ETHISCH  NACHHALTIG 

Wie kann ich bei Ringana starten?

Wenn du bereits eine Ringana Beraterin hast kannst du z.B. direkt mit ihr den Partnerantragausfüllen oder ihr offene Fragen stellen.

Es gibt keine „must buy“ Pakete. Wenn du dich mit den Werten und Produkten identifizieren kannst und 18 Jahre alt bist, kannst du einsteigen. Das Business und der Einstieg ist so unglaublich easy. Nach dem Partnerantrag gehst du mit deiner Mentorin (die Beraterin für die du dich entschieden hast), die ersten Schritte gemeinsam durch. Du kannst ganz frei entscheiden wie viel, wie lange, von wo und mit wem du arbeiten möchtest.
Du darfst den Weg wählen der zu dir passt. Und nein es müssen keine Verkaufsabende sein, aber hey, sie machen SO viel Spaß, wenn du begeistert bist und deine Vision teilst😉.
Deine Mentorin begleitet dich, wenn du es wünscht zu deinen persönlichen Zielen. Auch die große wertschätzende Community und die Teammotivation und Inspiration sind SO wertvoll! Es entstehen Business Buddys und Teampartner oder auch Kunden die zu Freunden und Wegbegleitern werden.

Starte unperfekt aber starte. Wir neigen dazu uns im Voraus alles zu zerdenken. Glaub mir, es wächst indem du dabei bist. „Es sind die Menschen und die kleinen Abenteuer, die das Leben lebenswert machen.“

Wie verdiene ich Geld?

Indem du mit Begeisterung von deiner eigenen Erfahrung erzählst, Mehrwert und Bewusstsein für diese Werte weitergibst und Menschen findest die, diese Produkte, Werte oder das Business Modell für sich entdecken möchten. Jeder hat seine persönlichen Bedürfnisse. Aber Ringana und Network Marketing bietet sehr viele verschiedene Lösungen für viele Bedürfnisse oder Probleme.
Das Verdienen liegt immer in deinen Händen. Abhängig von deinem Einsatz und deinen Zielen. Bei 5-10 Stunden die Woche ist zwischen 400€ -3000€ + alles möglich.
Es sind essentielle Gebrauchsprodukte wodurch eine Wiederbestellung naheliegt und dein passives Einkommen einfach steigt. Es ist das Sicherste in sein eigenes Business Baby zu investieren und es aufzubauen.
Es kann gar nicht anders als wachsen.
Ich war zu Beginn sehr positiv überrascht. Es hat sich nicht nach Arbeit angefühlt, es war nicht viel Zeit nötig und dennoch ein sehr gutes Nebeneinkommen. Gerade Mamas können darin sich und ihre Begeisterung und Stärken neben dem Mama Sein, ausleben/entdecken und wertvolle Kontakte knüpfen. Besonders leicht, einfach auf dem Spielplatz, beim Kinderturnen (offline oder online ;D) und und und… Nimm deinen Schatz einfach immer mit und teile ihn wenn es passt. Ein Business was dir wirklich VIEL MEHR ZEIT UND ENERGIE GIBT als nimmt!
Du kannst dir ein grünes Nebeneinkommen generieren oder als Mentor und Führungskraft ein eigenes Team aufbauen. Es ist ein Aufbaubusiness, aber das Ergebnis ist ein freies und selbstbestimmtes Leben mit viel Dankbarkeit.

Mehr über Jule findest du hier.

Dir hat gefallen, was du gelesen hast? Teile es gern!

3 Tage Video-Challenge Erstelle deine Homepage! Gratis!
8 h homepage freebie challenge
kostenlos anmelden

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

ZUM BLOG