Warum haben Mamas weniger Lust, Miriam Mottl?

Miriam Mottl bei MAMA BUSINESS zum Thema sexuelle Unlust bei Mamas
KEINE LUST ZU LESEN? BEITRAG ANHÖREN:

Uhhhh. Ein Buzzword. SEX. Nunja. Sagen wir mal als Mama hängt die Lust-Latte dann doch nicht mehr allzu hoch. Kleines Wortspiel. Sorry. Nun aber im Ernst. Miriam ist in meinen Augen die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Sexualkunde. Ob als Frauenärztin im Kinderwunschbereich der Uniklinik Linz oder als selbstständige Sexual-/und Paartherapeutin in der eigenen Praxis, Miriam wuppt irgendwie alles und erklärt uns noch ganz nebenbei ein wenig mehr über den weiblichen Orgasmus. Mehr davon!

Dir hat gefallen, was du gelesen hast? Teile es gern!

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

ZUM BLOG