fbpx
Die Warteliste ist geöffnet

MAMA goes BUSINESS

Dein Step by Step Fahrplan für selbstständge Mamas

Onlinekurse MAMA BUSINESS

klingt spannend?

Du verstehst genau, wovon ich spreche, oder?

2018 ging es mir jedenfalls so. Ich konnte den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Die Idee, mich selbstständig zu machen war so nah und doch so fern. Zu viel Verwaltungskram, zu viele Fragen. 

Wie ich aus dem Dschungel herauskam? 

Die Frage ist eher, WER mich dort rausgeholt hat: Mein lieber Freund und Anwalt Markus half mir Step by Step bei all den Themen, an denen ich keinen Spaß finden konnte: Versicherungen, Steuern, Gesellschaftsform & Co. 

Das Dream-Team

Gemeinsam erarbeiteten wir also einen Step by Step Plan, der mir endlich den roten Faden zurückbrachte. Denn alle übrigen Aufgaben -vom Branding, über das Pricing bis hin zur Website- waren für mich kein Problem. Lediglich diese unsexy Verwaltungs-Dinge brachten mich auf die Palme. 

So stellten wir mit der Zeit fest, dass sich unsere Gründungsthemen ziemlich gut ergänzen. Schließlich betreuen wir beide bereits Gründungen in verschiedenen Phasen. Markus zu Beginn und ich, sobald die Basis steht und es in Richtung Branding, Website und Business Strategie geht.

Wie wir dir nun helfen können?

Mit 13 Onlinekursen, aus denen du genau die Themen herauspicken kannst, die zu deiner aktuellen Business-Phase passen. 

Ein bisschen musst du dich aber noch gedulden. Wir arbeiten unter Hochdruck an der Fertigstellung der Kurse...

mama goes business onlinekurs reihe
SETZ MICH AUF DIE WARTELISTE

Sobald es News zum Kurs gibt, erfährst du es als Erste!
Absolut kostenlos und unverbindlich.

Marketing von


Wer dahinter steckt

Ich bin Nadine, Jahrgang 83, habe einen Sohn, bin verheiratet und ein Arbeitstier. 

Mit meinem 1. Job in der Modebranche angekommen, habe ich Freude an Verantwortung gefunden - und wollte mehr. Hat auch alles wunderbar geklappt...

  1. Einkäuferin (Breuninger)
  2. Einkäuferin (ESPRIT)
  3. Global E-Commerce Managerin (ESPRIT)
  4. Leitung Onlineshop (DEPOT) 

...und dann BÄM. Das Kind

Ich habe nach vielen Gesprächen mit anderen Mamas festgestellt, dass es die Sorte Frau am härtesten aus der Bahn wirft, die bis dahin extrem strukturiert gelebt hat:

Die Perfektionistin

Doch je mehr Ordnung im bisherigen Alltag herrschte, desto weniger kann diese mit einem kleinen Menschen an der Seite beibehalten werden.

Was war also die Lösung? Sich selbst und die Karriere aufgeben, um das Kind nicht zu vernachlässigen?

Auf die Familie hören und schön im sicheren Job bleiben?

NÖ!

Meine Lösung war die Selbstständigkeit.

Geht es dir genauso aber du hast noch Angst vor dem 1. Schritt?

Du musst nicht bei Null starten und in Fettnäpfchen treten, die bereits viele vor dir schon mitgenommen haben.

Spar´ dir lieber Zeit und Nerven und hangel dich step by step durch einen smart erstellten Fahrplan aus verschiedenen Kursen.

Gibt es nicht schon tausende Kurse?!

Falls du welche kennst, die von einer Marketing-Expertin & einem Anwalt so erstellt wurden, dass du genau an der Stelle einsteigen kannst, an der es gerade hakt, sag´mir gerne Bescheid;-)

Wir glauben, unsere Alleinstellung damit klar gefunden zu haben und dir gezielt helfen zu können. In Kursen UND im 1:1.

Nadine Mama Business
Anwalt Markus

Deine Anmeldung ist absolut kostenlos und unverbindlich. Du erhältst hier lediglich Infos über den Onlinekurs, die du jederzeit abbestellen kannst.