mama-business-logo-leuchtschrift

Die 8 Stunden Homepage · Onlinekurs +LIVE Workshops

mama-business-logo-leuchtschrift

Die 8 Stunden Homepage · Onlinekurs + LIVE Workshops

BEKANNT AUS:
ihk oberrhein
she preneuer

Ein Onlinekurs für gestresste Mamas, die sich eine gut strukturierte und modern designte Homepage wünschen.
Dieses TO DO kannst du somit bald von deiner Liste streichen, um erfolgreich in dein eigenes MAMA BUSINESS zu starten!

Was du im Kurs lernst:

  • - Wie du ohne Technikwissen deine eigene Homepage an einem Tag baust (mit WIX)
  • - wie du dir deine Zielgruppe, Branding und  Positionierung erarbeitest 
  • - Inkl. 2x gratis Design-Templates (inkl. Texten). Einzelpreis: 99€
  • - 2h LIVE Umsetzungs-Workshop um die letzten Problemchen gemeinsam zu lösen. Einzelpreis: 198€

DEIN ZIEL:

Klares Design. Smarte Struktur. Deine Homepage geht Anfang 2021 online! Versprochen!

 

onlinekurs homepage erstellen

Was dich erwartet

MODUL 1: VORBEREITUNG

- Positionierung

- Zielgruppe

- Branding

- Ziel deiner Homepage

MODUL 2: PLANUNG

- Trello Vorlage & WIX Design

- Deine Homepage- Inhalte

MODUL 3: UMSETZUNG

Hier starten nun deine 8 Stunden! Juhu

- Logins und Vorlagen

- Grundeinstellungen (WIX)

- Homepage erstellen

- Mobil optimieren

- Rechtliches §

- SEO Anpassungen

- Domain & Paket buchen

- Nach dem Livegang

BONUS
  • 2x LIVE-WORKSHOPS (je 2h)
  • 2 x Design-Vorlagen (Templates) inklusive, die du nur noch mit deinen Inhalten befüllen musst

KOSTEN & ABLAUF

  • Du buchst den Kurs und kannst jederzeit starten
  • Wir treffen uns zu einem Live-Umsetzungsworkshop mit max. 4 Teilnehmerinnen. Die Termine finden 2x/Monat statt. Du findest sie im BONUS Modul des Kurses

TIPP:

Du kannst dich vorab ein wenig über meine Challenge (kostenloser Mini-Workshop) vorbereiten, wenn du Lust hast. Wir gehen aber auch noch einmal alles gemeinsam im Kurs durch.

Hey, ich bin Nadine. MAMA, Marketingtante & selbstständig.

Seit 2019 selbstständig.
Seit 2010 im E-Commerce Zuhause. 
Bisher arbeite ich im 1:1 und in Gruppen-Programmen mit meinen KundInnen, denen ich Websites mit WordPress und WIX erstelle. Auch Brandings sind Teil meiner Agenturarbeit.

Nun wird es aber auch für mich Zeit, das Thema Vereinbarkeit ernster zu nehmen und meinen 1. Onlinekurs zu starten.

Und das am liebsten zusammen mit dir und 15 weiteren Mädels.

In 4er Gruppen treffen wir uns zu 2 Live Workshops und du erhältst Zugang zum komplett fertigen Onlinekurs DIE 8 STUNDEN HOMEPAGE. 

Ich verspreche dir, dass ich mein Bestes geben werde, damit du deinen Kurs zufrieden und mit einer schön designten Homepage verlassen kannst. 

Was meine Mama-Kundinnen sagen

 

"Die liebe Nadine hat uns eine wundervolle Website erstellt und dabei all das möglich gemacht, was wir uns vorgestellt haben. Nadine hat direkt verstanden, was wir wollen, hat es schnell und professionell umgesetzt und war dabei immer sehr geduldig :-) Außerdem hatte sie selbst tolle Ideen, die das große Ganze dann nochmal optimiert haben. Wir sind super happy und können Nadine von Herzen weiterempfehlen! Danke Nadine!"

Kati Schickinger, Heilkunstwerk

"Liebe Nadine, vielen Dank für Deine tolle Arbeit.

Das war mit Dir ein Selbstläufer, vielen vielen Dank dafür - ich hätte dieses Projekt sonst nie fertig bekommen."

Dr. Marina Mangold, CEO Esculape

"Die Tipps zum Erstellen der Webseite waren sehr, sehr hilfreich. Ich hätte mich nie selbst dran gewagt. Jetzt ist die Seite fast fertig!
Herzlichen Dank Nadine! Du und Dein Kurs haben einen großen Anteil an meiner Motivation, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen."

Sybille Gries, Flickwerk

Warum gerade ich weiß, wie´s geht?

BWL-Studium, Mode-Einkäuferin (Breuninger), Global E-Commerce Managerin (ESPRIT) und Leitung Onlineshop (DEPOT) waren meine Stationen vor der Selbstständigkeit... Reicht das? 😉

Naja und ganz nebenbei hatte natürlich auch ich dieses rieeeesen Problem der Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf. Beides war mit Kind einfach nicht denkbar.

Nach vielen Gesprächen mit anderen Mamas habe ich festgestellt, dass es die Sorte Frau am härtesten aus der Bahn wirft, die bis dahin extrem strukturiert gelebt hat:

DIE PERFEKTIONISTIN!

Meine persönliche Lösung war die Selbstständigkeit. Ich brauche Verantwortung, Abwechslung und auch mal ein wenig Trouble, um zufrieden zu sein. Das klappt mit einem klassischen Teilzeit-Angestellten-Job aber leider nur selten.

Geht´s dir genauso aber du hast noch Angst vor dem 1. Schritt?

nadine quosdorf

MEHR MUT

MAMAS!