mama business story - interview bei ilja gee
KEINE LUST ZU LESEN? BEITRAG ANHÖREN:
Heute drehen wir den Spieß einmal um und ICH werde interviewt. Ilja ist ein bekannter Speaker und Autor, hatte schon eigenen TED X Auftritt in England und ist dazu noch irre sympathisch.  Da ich mit meiner Story Teil seines nächsten Buches sein darf, bat er mich zum Interview.  
Viel Spaß mit meiner Gründungs-Story und vielen Learnings aus meinen ersten Jahren.   
 
MEHR MUT MAMAS! 
Nadine

Nadine in Iljas Buch

Wie cool ist das denn bitte?
Ich bin mit meiner Story in Iljas neuem Buch „Erfolgreich selbstständig als Solopreneur“
ilja gee buch erfolgreich selbststaendig als solopreneur

*Partnerlink
Dir hat gefallen, was du gelesen hast? Teile es gern!

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

ZUM BLOG