Hey und hallo! Tag 1

Tag 1: Vorbereitung

Welche Fragen du dir selbst beantworten musst, bevor du deine Homepage erstellen kannst

Melde dich zum FB-Live an!



Wer dich herausfordert
Ich bin Nadine, Jahrgang 83, habe einen Sohn, bin verheiratet und ein Arbeitstier.  Mit meinem 1. Job in der Modebranche angekommen, habe ich Freude an Verantwortung gefunden - und wollte mehr. Hat auch alles wunderbar geklappt...
  1. Junior Einkäuferin (Breuninger)
  2. Einkäuferin (ESPRIT)
  3. Global E-Commerce Managerin (ESPRIT)
  4. Leitung Onlineshop (DEPOT) 
...und dann BÄM. Das Kind. Ich habe nach vielen Gesprächen mit anderen Mamas festgestellt, dass es die Sorte Frau am härtesten aus der Bahn wirft, die bis dahin extrem strukturiert gelebt hat: Die Perfektionistin. Doch je mehr Ordnung im bisherigen Alltag herrschte, desto weniger kann diese mit einem kleinen Menschen an der Seite beibehalten werden. Was war also die Lösung? Sich selbst und die Karriere aufgeben, um das Kind nicht zu vernachlässigen? Auf die Familie hören und schön im sicheren Job bleiben? NÖ! Meine Lösung war die Selbstständigkeit.

Geht es dir genauso aber du hast noch Angst vor dem 1. Schritt?

Nadine Mama Business