Du brauchst endlich einen Onlineauftritt?
Bootcamp
Bootcamp

Stell dir vor...

...du bist in einem Netzwerk voller cooler Business Mamas, die sich gegenseitig pushen und motivieren. 10 Wochen lang sind sie deine Soul-Buddys.

Und für die Umsetzung sind wir für dich da: Nadine und Jule.


Woche für Woche erarbeiten wir gemeinsam ein neues Thema für dein Onlinebusiness. Und zwar nicht nur mithilfe von aufgezeichneten Videos. Sondern schön live und in Farbe.
Wir sind schließlich ein Bootcamp und wollen unbedingt, dass du ins Tun kommst!
Wir sorgen für Struktur, klare Abläufe und Ergebnisse, die sich sehen lassen können. 
Deine Ergebnisse!

👉 DEINE POSITIONIERUNG

👉 DEINE ZIELGRUPPE

👉 DEIN BRANDING 

👉 DEIN SOCIAL MEDIA AUFTRITT

👉 DEINE WEBSITE

👉  DEINEN NEWSLETTER

Du willst einfach nur schnell wissen, wie der Ablauf sein wird?
Wöchentliche Lives und ein Workbook sind unsere Basis. Das Video zeigt dir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen...

 

Du suchst Gleichgesinnte, um endlich ins Tun zu kommen?

Du kannst deine eigenen Ausreden langsam selbst nicht mehr hören? 

Dann bist du im MAMA BUSINESS BOOTCAMP genau richtig!

Bei uns sollst du ins Schwitzen kommen! Wir robben nicht durch den Matsch, aber wir kneifen die Arschbäckchen zusammen, um uns nach jeder Woche von Neuem gegenseitig auf die Schulter klopfen zu können. 
Um stolz auf uns zu sein.
Jede für sich und alle aufeinander.
Stolz, dass wir dran geblieben sind.
Dass wir es gemeinsam durchziehen und endlich aufhören, die fehlende Zeit oder unsere Aufschieberitis als Grund vorzuschieben!

 

Nach unseren 10 Wochen Bootcamp steht...

👉 DEIN BRANDING

👉 DEIN SOCIAL MEDIA AUFTRITT 

👉 DEINE HOMEPAGE

Wann wenn nicht JETZT ist endlich Zeit zu starten?

GRATIS MAMA BUSINESS WISSEN

 

...gibt es im kostenlosen Newsletter.

Trag dich auf die Warteliste für das nächste Bootcamp ein und hole dir exklusive Boni für die nächste Öffnung ab!

vision
GRATIS MAMA BUSINESS WISSEN
Marketing von

*Pflichtfeld. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Warum gerade wir wissen, wie´s geht?!

nadine

Hey, ich bin Nadine Quosdorf. Gründerin von MAMA BUSINESS und seit 2019 selbstständige Vollzeit Mama. Oder vielleicht eher Vollzeit-arbeitende StartUp Mom?!
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich liebe meine Familie UND meine Arbeit. Auch, wenn das zu Beginn ein sehr harter Kampf war. 

Meine Angestellten-Karriere habe ich der Vereinbarkeit wegen an den Nagel gehängt. Ich habe erreicht, was ich wollte. War Modeeinkäuferin bei Breuninger, Global E-Commerce Managerin bei ESPRIT und Leitung Onlineshop bei DEPOT. Habe sehr gutes Geld verdient und wie wohl schon viele andere Mamas vor mir gedacht, dass ich das auch mit Kind irgendwie weiter wuppen würde. 

Heute lache ich über meine Naivität und bin gleichzeitig unfassbar dankbar, den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt zu haben und meine Arbeit exakt nach meinen Vorstellungen gestalten zu dürfen. 
Jetzt verdiene ich mein Geld mit den Themen Gründung & Websites. 

Hello, ich bin Jule 🙂 
Soulworkerin, kreativer Freigeist und Mutmacherin. Chancengeberin, Netzwerkerin und Mentorin für mein SoulTeam.

Beruflich habe ich 2012 den Weg der "Medientante" eingeschlagen und als Grafikdesignerin Projekte anderer umgesetzt, aber doch früh (und leider durch Krankheiten durch den Job) gemerkt, dass die Freiheit und Entfaltungsmöglichkeiten im eigenen Business mein Herz berührt!
Mit meiner positiven, warmen Energie möchte ich Menschen den Mut geben, dass sie ebenfalls ihrem Herzen folgen und ihr eigenes Soulbusiness kreieren, sodass wir unser ganzes Potenzial entfalten, frei, selbstbestimmt, bewusst & nachhaltig erfüllt leben.

Als Netzwerkerin trage ich eine wichtige Vision weiter. Diese Welt grüner, gesünder, bunter und enkelfähig zu hinterlassen. 

NUR DU SELBST GIBST DEN STARTSCHUSS!

Andere zeigen dir schließlich täglich, dass es geht. 

WORAUF ALSO WARTEN?

Es wäre doch der Knaller, wenn du heute schon weißt, dass du bald einen Haken an deinen Onlineauftritt setzen kannst, oder? Du kannst frei sein, dein eigenes Ding machen und musst dich für rein gar nichts mehr beruflich rechtfertigen.

WIR GEBEN DIR WIRKLICH ALLE NÖTIGEN TOOLS AN DIE HAND!

Und überlege noch einmal ganz genau, wie viel Zeit und damit auch Geld du bereits "verschwendet" hast, in dem du immer weiter nach kostenlosen Challenges, Tutorials und Tipps suchst. Hier und da ein wenig mitmachst, aber es doch nie durchziehst?!

Ich verspreche dir, dass wir dich ganz fest an die Hand nehmen und nicht mehr loslassen werden. Wir wünschen uns deinen Erfolg und möchten von Herzen gerne sehen, dass du unser Programm zu Ende bringen wirst!

Was unsere Kundinnen sagen

bewertung mama business
Kundenfeedback Mama Business Natalie
mama business bootcamp testimonial erfahrung bewertung
Kundenfeedback Mama Business Sandra
Kundenfeedback Mama Business yvonne
BEKANNT AUS:
ihk oberrhein

Ängste, Zweifel, Fragen?

Klären wir gerne. Schick Nadine eine Text- oder Sprachnachricht per WhatsApp oder per Mail an nadine@mama-business.de