vereinbarkeitjetzt logo
fachkraeftemangel_joyntleading_esther_himmen

Jobsharing statt Fachkräftemangel

Das Thema ist schon lange überfällig – aber heute sprechen wir endlich über Jobsharing. Ob eine Stelle 50:50 als Tandem funktioniert, zwei Personen im Co-Leadership

mehr »
wol working out loud frauen staerken 2024

Sehen wir uns bei WOL 2024?

Es wird mal wieder Zeit, einem Thema Aufmerksamkeit zu schenken, das mich vor einigen Jahren absolut überzeugt hat: WORKING OUT LOUD.  Ich habe keine Ahnung,

mehr »

Wie funktioniert Co-Leadership?

Es gibt sie wirklich! Jobtandems mit Führungsverantwortung. Und das beste daran – davon gibt es mehr als du denkst. Co-Leadership landet dank Fachkräftemangel endlich auf

mehr »
Joahnna Fink Führen in Teilzeit

Wie geht Führen in Teilzeit?

Johanna Fink beschäftigt sich mit dem Thema Führen in Teilzeit. Neue flexible Jobmodelle sollten in Zeiten des War for talents endlich zur Normalität werden.

mehr »

Unsere 9 Forderungen

Es ist der 25.09.2022. Der letzte Programmpunkt eines unglaublich inspirierenden Wochenendes in Düsseldorf steht auf dem Plan. Spannende Speaker*innen aus Unternehmen wie DOUGLAS, Johnson & Johnson,

mehr »

Podcast

Blog

Ausklappen