DU MÖCHTEST GELD MIT MIR VERDIENEN?

Als Unternehmen aber auch als Endkundin, freue ich mich natürlich sehr, wenn du mich weiterempfehlen möchtest. 

Und damit das Ganze für dich noch attraktiver wird, kannst du dich gerne für mein Partnerprogramm anmelden. 

So funktioniert´s: 

  1. Melde dich bei elopage für das Partner-Programm an
    1. Hier meldest du dich an, wenn du meine Kundin bist/warst 
    2. Hier meldest du dich als B2B PartnerIn an 
  2. Schaue dir das Video an, in dem ich dir erkläre, wie du deinen Link erstellst
  3. Erstelle deinen persönlichen Link in deinem elopage Publisher-Account
  4. Teile deinen Link auf Social Media, auf deiner Website, in deinem whats-app Status, oder wo auch immer du möchtest
  5. Sobald jemand über deinen Link kauft, erhältst du automatisch über elopage deine Provision
mama-business-affiliate