mama-business-logo-leuchtschrift

Gratis Checkliste + Planungsvorlage

In 13 Steps zur Website

mama-business-logo-leuchtschrift

Gratis Checkliste + Planungsvorlage

In 13 Steps zur Website

Kostenlose Step by Step Anleitung
inklusive gratis Planungsvorlage, die keine Fragen mehr offen lässt

Ich zeige dir wie du...

  • ...deine Website kostenlos selbst "bauen" kannst
  • ...ohne Technikwissen starten kannst
  • ...den roten Faden nicht mehr verlierst und es durchziehst
  • ...in 13 Steps deine Website fertig hast
  • ...dir mit deiner Website ein Business aufbaust

inkl. Gratis Vorlage für deine Planung

Feedback meiner BUSINESS MAMA KUNDINNEN

"Liebe Nadine, vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Das war mit Dir ein Selbstläufer, vielen vielen Dank dafür - ich hätte dieses Projekt sonst nie fertig bekommen."

Dr. Marina Mangold, CEO Esculape

"Tolle Ideen -
professionelle Betreuung -
sehr zu empfehlen!"

Sabrina Möller, Kutschfahrten Baden-Baden
Sybille Gries Feedback MAMA BUSINESS

"Die Tipps zum Erstellen der Webseite waren sehr, sehr hilfreich. Ich hätte mich nie selbst dran gewagt. Herzlichen Dank Nadine! Du und Dein Kurs haben einen großen Anteil an meiner Motivation, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen."

Sybille Gries, Flickwerk

.

Hey, ich bin Nadine. MAMA, Marketingtante & selbstständig.

Warum gerade ich weiß, wie´s geht? 
BWL-Studium, Mode-Einkäuferin (Breuninger), Global E-Commerce Managerin (ESPRIT) und Leitung Onlineshop (DEPOT) waren meine Stationen vor der Selbstständigkeit... Reicht das als Beweis? 😉

 

Naja und ganz nebenbei hatte natürlich auch ich dieses rieeeesen Problem der Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf. Beides war mit Kind einfach nicht denkbar.

Nach vielen Gesprächen mit anderen Mamas habe ich festgestellt, dass es die Sorte Frau am härtesten aus der Bahn wirft, die bis dahin extrem strukturiert gelebt hat:

DIE PERFEKTIONISTIN!

Meine persönliche Lösung war die Selbstständigkeit. Ich brauche Verantwortung, Abwechslung und auch mal ein wenig Trouble, um zufrieden zu sein. Das klappt mit einem klassischen Teilzeit-Angestellten-Job aber leider nur selten.

Geht´s dir genauso aber du hast noch Angst vor dem 1. Schritt?

nadine quosdorf